Advert
Hi,  İch möchte Euch heute etwas von meiner Schule erzählen, weil ich meine Schule sehr liebe.
Muhammed Toy

Hi, İch möchte Euch heute etwas von meiner Schule erzählen, weil ich meine Schule sehr liebe.

Bu içerik 1980 kez okundu.
Advert

 

Ich wünsche mir, dass alle Kinder dieser Welt mit Gehörbeeinträchtigungen ein solches Glück genießen sollen, denn unsere Schule ist hervorragend in der speziellen Versorgung von Kindern wie mir. Alles ist darauf ausgelegt, dass wir lernen uns mit unseren Cochlear Implantaten so qualitätvoll wie nur möglich im Leben zu bewegen und teilzuhaben. Wir haben sehr gut ausgebildete und fähige Lehrer, die auf unsere Bedürfnisse spezialisiert sind. Sie beziehen unsere Persönlichkeiten und unsere Individualität in den Schul und Lehrablauf mit ein. Alles ist perfekt angepasst. Damit wir besser gefördert werden können übersteigen unsere Klassen die Zahl von 9 Schülern nicht. Dieses Jahr gehe ich auf Skifreizeit mit unserer Schule, ich bin schon sehr aufgeregt. Ich werde zwar meine Familie vermişsen, aber das wird eine neue Erfahrung für mich, auf die ich mich schon freue. Niemand ist behindert zur Welt gekommen, jeder hat alle Möglichkeiten, wenn er sie nur erfasst und auch wenn er etwas andere Wege gehen muß. Hindernisse gibt es nicht, nur Herausforderungen.

“Muhammed Toy”

Sende Yorumla...
Kalan karakter sayısı : 500
İLGİNİZİ ÇEKEBİLİR X
AB'den Yemen çağrısı
AB'den Yemen çağrısı
Başbakanı Merkel:
Başbakanı Merkel: "Planlarımda azınlık hükümeti kurmak yok