Advert
Mein neuer Weg
Büşra Toy

Mein neuer Weg

Bu içerik 73 kez okundu.
Advert

 

Endlich bin ich jetzt mit der Schule fertig und habe den Quali bestanden. Ich mache gerade eine Ausbildung als Kinderpflegerin und gehe in die Phillip-Melanchthon-Schule in Würzburg. Ich mache noch die Ausbildung zur Erzieherin und danach möchte ich als Heilerzieherin qualifiziert werden. Dazu brauche ich noch den Nachweis der Gebärdensprache, aber ich kann das schon schon, da ich selbst als Betroffene von klein an die Gebärdensprache erlernt habe. Das habe ich sowohl im Kindergarten als auch in der Dr. Karl-Kroiss Schule lernen können. Der Grund ist, dass ich gerne mit schwerhörigen und gehörlosen Kindern im Kindergarten arbeite und das aus eigener Erfahrung sehr gut kann. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, zu malen, zu basteln usw... Diesen Beruf habe ich gewählt, weil des mein Traumberuf ist, als Erzieherin oder Heilerzieherin zu arbeiten. 

Sende Yorumla...
Kalan karakter sayısı : 500
İLGİNİZİ ÇEKEBİLİR X
Akıllı telefon bağımlılığı akademik başarıyı düşürüyor
Akıllı telefon bağımlılığı akademik başarıyı düşürüyor
Almanya'da ırkçılar sığınmacı çocukların vasiliğini üstlenmek istiyor
Almanya'da ırkçılar sığınmacı çocukların vasiliğini üstlenmek istiyor