Advert
Schade, dass ich nicht mehr auf der Schule bin
Muhammed Toy

Schade, dass ich nicht mehr auf der Schule bin

Bu içerik 124 kez okundu.
Advert

Hi,

Schade, dass ich nicht mehr auf der Schule bin. Es ist für mich jetzt vorbei. Die Schulzeit war eine sehr schöne Zeit. Jetzt mache ich eine Ausbildung zum Elektriker. Auf der Berufsschule ist der Ablauf im Gegensatz zur "normalen" Schule etwas anders. Auf der Arbeit muss ich meistens noch zuschauen und muss auch gelegentlich den Boden reinigen, Steckdosen festschrauben, Stromkästen an- und ausschalten und vor allem viel zuhören und insbesondere auf das hören, was meine Kollegen mir sagen. Die Arbeit macht mir bis jetzt Spaß. Merken muss ich mir jedoch so einiges. Ich lerne viel, wenn ich zuschaue, was meine Kollegen machen. Mein Chef und meine Kollegen sind sehr nett, ich bin sehr zufrieden darüber, dass ich als Elektriker eine Ausbildung angefangen habe und sehe der zukunft mit Tatendrang und Zuversicht entgegen. Etwas aus seinen fertigkeiten zu machen ist das A und O für das Glück eines jungen Mannes, wie ich einer bin, das hat mein Vater schon immer gesagt und das glaube ich jetzt auch.

 

Sende Yorumla...
Kalan karakter sayısı : 500
İLGİNİZİ ÇEKEBİLİR X
Akıllı telefon bağımlılığı akademik başarıyı düşürüyor
Akıllı telefon bağımlılığı akademik başarıyı düşürüyor
Almanya'da ırkçılar sığınmacı çocukların vasiliğini üstlenmek istiyor
Almanya'da ırkçılar sığınmacı çocukların vasiliğini üstlenmek istiyor