DOLAR 0,0000
EURO 0,0000
STERLIN 0,0000
ALTIN 000,00
BİST 00.000
Ökkeş Toy
Ökkeş Toy
Giriş Tarihi : 07-01-2016 22:15

Seien Sie Hoffnungsvoll, machen Sie aus den Jahren glückliche Jahre

Jeder Moment, jeder Tag, jedes Jahr, jedes der Dinge sollte uns ein Antrieb für eine Erfrischung des Lebens, für die Erneuerung und für den Fortschritt sein, ein Anlass für einen stetigen Neuanfang im Sinne des Aufbruches. Für das Gute, Schöne, Positive, Glückliche, Tugendhafte soll unsere Hoffnung gelten, die Hoffnung selbst möge unser Antrieb sein. Hoffnung zieht Hoffnung an, mehren wir die Kraft der Hoffnung, so folgt uns die Hoffnung selbst auf Schritt und Tritt. Also vertreiben wir das Negative aus unserem Leben, in dem wir das Positive Denken mehren und uns hoffnungsvoll benehmen, damit unser Leben ein lebenswerter Raum, ein Ort der Güte wird.

Ein Denker sagte einst: “Jeden Tag geht ein neues Schiff auf Fahrt aus dem Hafen der Hoffnung des Lebens, um des Lebens willen, und trotzt dem Sturm, den Wellen, dem Tod”

Jeder Mensch möge meiner Meinung nach einen Hafen der Hoffnung im Leben haben und aus diesem Hafen eines jeden mögen die Schiffe Fahrt aufnehmen zu Gestaden der Menschlichkeit, für ein noch menschenwerteres Leben in Freiheit, Demokratie und Brüderlichkeit. Denn die Menschlichkeit ist der Menschheit Hoffnung. Der Mensch ist mit seiner Freude, seiner Hoffnung und seinem Streben nach Menschlichkeit glücklich. Ich wünsche mir und Ihnen, dass unsere Schiffe, die aus unseren Häfen der Hoffnung 2013 Fahrt aufgenommen haben in 2014 ankommen und die Früchte bergen, die uns unsere Hoffnung bereitgehalten hat, Ein Dichter sagte einst: “Alles für Euch meine Menschenbrüder”. Nun sage auch ich, dass wir auch in 2014 fortfahren mögen die Saat der Brüderlichkeit und des Guten zu sähen und mit Hoffnung Menschen bleiben und für die Freiheit und Menschlichkeit stehen.

Herzlichen Dank für Ihre Lesetreue

Auf ein gute Jahr!

Ökkes Toy

NELER SÖYLENDİ?
@
PUAN DURUMU
  • Süper LigOP
Gazete Manşetleri
Yol Durumu
BURÇ YORUMLARI
  • KOÇ
    Koç Burcu
  • BOĞA
    Boğa Burcu
  • İKİZLER
    İkizler Burcu
  • YENGEÇ
    Yengeç Burcu
  • ASLAN
    Aslan Burcu
  • BAŞAK
    Başak Burcu
  • TERAZİ
    Terazi Burcu
  • AKREP
    Akrep Burcu
  • YAY
    Yay Burcu
  • OĞLAK
    Oğlak Burcu
  • KOVA
    Kova Burcu
  • BALIK
    Balık Burcu
ANKET OYLAMA TÜMÜ
E-Bülten Kayıt
ARŞİV ARAMA